Junge Erwachsene

#SprungEatPrayGrow

eat, pray, grow ist eine Gruppe Erwachsener, die sich jeweils Freitags zum Bibelstudium trifft. Unser Leitmotiv ist Psalm 34:9 (Schmeckt und seht, wie freundlich der HERR ist; wohl dem, der auf ihn traut!), der uns als Inspiration dient unseren Glauben zu vertiefen. Wir wollen Gottes Wort in den Mittelpunkt unseres Handelns stellen, denn in der Bibel wird Gottes Charakter und Handeln offenbart.

Wie können wir die Bibel besser verstehen? Und wie wenden wir Gottes Wort in der heutigen Zeit und im alltäglichen Leben an? Durch Inputs, Gebet und Austausch erfahren wir anhand verschiedener exegetischen Serien viel Interessantes über biblische Themen.

Wer:  15 bis 30-jährige (Jung), ansonsten für Alle offen 
Wann:  Freitags um 19:30 (mit Essen)
  20:00 (ohne Essen)
Leitung:  Ewen Kitto und Team.
#SprungMentoring

Mentoring

Möchtest du Dich persönlich mit einem Mentor austauschen?

Da die Bedürfnisse jedes Menschen verschieden sind, gibt es die Möglichkeit für Teens/junge Erwachsene sich mit einem Mentor auszutauschen.

Unsere Mentoren nehmen an Schulungen teil um sich auf Mentorings vorzubereiten.

Leitung: Delia Wüthrich (delia.wuethrich [at] egw.ch (Ansprechperson)) und Edith Bracher (Schulung/Beratung Mentoren)

#SprungPraevention

Prävention gegen sexuelle Ausbeutung

Esther Wüthrich (esther.wuethrich [at] egw.ch (EGW Herzogenbuchsee)) und Fabienne Gabler (EGW Gesamtwerk) stehen für Gespräche zum Thema gerne zur Verfügung. Für mehr Infos und Richtlinien zur Prävention sexueller Ausbeutung siehe unter:

https://www.egw.ch/jugend/praevention-im-egw

Auch wir unterzeichnen die Charta christlicher Kinder- und Jugendarbeit

http://cckj.ch/die-charta/

Interesse geweckt?

Wir hören gerne von Dir! Nimm doch per E-Mail oder telefonisch Kontakt auf, komm einfach vorbei oder schliess Dich einer unserer Kleingruppen an. Wir freuen uns auf Dich.