Gottesdienste

#Gottesdienste

In den sonntäglichen Gottesdiensten treffen wir uns als Kirche um Gott und einander zu begegnen. Wir singen in Begleitung einer Lobpreisband, teilen Erlebnisse, beten, hören eine inspirierende Predigt und feiern einmal im Monat das Abendmahl.
Parallel dazu treffen sich die Kinder in der Kinderhüte und im Kids-Treff.
Anschliessend tauschen wir uns beim Kaffee oder Essen aus.

In der Agenda ist ersichtlich, wann spezielle Gottesdienste stattfinden.

#Home-Gottesdienst

Home-Gottesdienst

Das besondere am Home-Gottesdienst ist, dass er von Leuten aus allen Generationen gestaltet wird. Dieser Gottesdienst ist ein Ort, wo Gaben entdeckt und neue Formen ausprobiert werden können. Es gibt kein fixes Team, sondern es werden von Mal zu Mal andere Personen mitarbeiten. An diesem Abend soll dem Lobpreis bewusst genügend Zeit eingeräumt werden.

Beginn ist jeweils um 19:00 Uhr.  Daten 2022

#Familiengottesdienst

Familiengottesdienst

Ein Gottesdienst speziell für Familien mit Kindern im Kindergarten- und Schulalter. Auch Jugendliche und Erwachsene werden angesprochen. Er besteht aus Liedern zum Mitmachen, Kurztheater, Geschichte, Wettbewerb und Input. Kinderhüte vorhanden.
Anschliessend bieten wir ein einfaches Essen an.  Flyer / Daten 2022

#Worship Night

Worship Night

Zwei Mal im Jahr organisiert die Jugendgruppe an einem Samstagabend eine Worship Night, in der mit viel Musik und Liedern Gott gepriesen wird. Darin eingebettet ist ein kurzer biblischer Gedankenanstoss für unseren Alltag. Es ist ein Gottesdienst für alle, die gerne moderne, rockige, geistliche Lieder zur Ehre Gottes singen.

#SprungUpgrade

Upgrade

Upgrade ist ein überregionaler, monatlich stattfindender Jungendgottesdienst verschiedener Kirchen. Treffpunkt sind die Räumlichkeiten der Pfimi Burgdorf jeweils am 3. Sonntag um 19:00 Uhr.

Upgrade beinhaltet eine Worshipzeit und eine packende Message. Er begeistert junge Menschen für eine Beziehung mit Jesus und unterstützt sie in ihrem Glauben. Er schafft eine Plattform, auf der sich Jugendliche und junge Erwachsene aus der ganzen Region treffen und vernetzen können.

Upgrade App: Programm