Gottesdienste

#Gottesdienste

In den sonntäglichen Gottesdiensten treffen wir uns als Kirche um Gott und einander zu begegnen. Wir singen in Begleitung einer Lobpreisband, teilen Erlebnisse, beten, hören eine inspirierende Predigt und feiern einmal im Monat das Abendmahl.

Parallel dazu treffen sich die Kinder in der Kinderhüte und im Kids-Treff.

Anschliessend tauschen wir uns beim Kaffee oder Essen aus.

In der Agenda ist ersichtlich, wann spezielle Gottesdienste stattfinden.

#Home-Gottesdienst

Home-Gottesdienst

Das besondere am Home-Gottesdienst ist, dass er von Leuten aus allen Generationen gestaltet wird. Dieser Gottesdienst ist ein Ort, wo Gaben entdeckt und neue Formen ausprobiert werden können. Es gibt kein fixes Team, sondern es werden von Mal zu Mal andere Personen mitarbeiten. An diesem Abend soll dem Lobpreis bewusst genügend Zeit eingeräumt werden.

Beginn um 18:30 Uhr mit Apéro, Gottesdienst Beginn um 19.00 Uhr.

zur Agenda

#Familiengottesdienst

Familiengottesdienst

Ein Gottesdienst speziell für Familien mit Kindern im Kindergarten- und Schulalter. Auch Jugendliche und Erwachsene werden angesprochen. Er besteht aus Liedern zum Mitmachen, Kurztheater, Geschichte, Wettbewerb und Input. Kinderhüte vorhanden.
Anschliessend bieten wir ein einfaches Essen an.

zur Agenda

#SprungUpgrade

Bless Langenthal

Gemeinsam besuchen wir das Bless Langenthal. Ein Gottesdienst für Jugendliche und junge Erwachsene aus der Region. Dich erwartet eine Message, Worship und Gemeinschaft. Türöffnung 18:30, Start: 19:00.

zur Homepage